Greenments Hausregeln
Diese Hausregeln sind fester Bestandteil der Buchung und müssen von allen Gästen und Besuchern eingehalten werden. Die Nichteinhaltung kann zu zusätzlichen Kosten führen. Gäste sind verpflichtet, den Anweisungen des Verwalters Greenments, Apartments für Freizeit und Beruf, zu folgen und ihn bei Problemen mit Nachbarn oder anderen Angelegenheiten unverzüglich zu informieren. Eltern haften für ihre Kinder.

Lautstärke und Besucherregelung: Gäste und Besucher sollten sich rücksichtsvoll verhalten, insbesondere zwischen 22:00 und 08:00 Uhr sowie beim Ein- und Auschecken. Übermäßiger Lärm ist jederzeit untersagt und kann zum sofortigen Verweis aus dem Apartment sowie zu zusätzlichen Kosten führen. Nicht angemeldete Übernachtungsgäste müssen vorab gemeldet und genehmigt werden, wobei zusätzliche Kosten anfallen können. Feste oder größere Zusammenkünfte sind nicht gestattet.
Sicherheit und Ordnung: Beim Verlassen des Apartments sind Fenster und Türen stets zu schließen, um die Sicherheit zu gewährleisten und Schäden durch Regen oder Feuchtigkeit zu vermeiden. Fahrzeuge dürfen nur auf den vorgesehenen Parkflächen abgestellt werden, wobei die Wege der Nachbarn freigehalten werden müssen. In den Monteurzimmern und Ferienwohnungen ist das Rauchen untersagt; Zigarettenkippen sind ausschließlich in den bereitgestellten Aschenbechern zu entsorgen. Alle Apartments haben einen Balkon oder eine Terrasse, wo das Rauchen erlaubt ist. Haustiere sind nicht erlaubt.
Schäden und Ausstattung: Schäden müssen umgehend dem Verwalter gemeldet werden. Werden Schäden verschwiegen, kann eine Nachforderung erfolgen. Möbel dürfen nicht ohne vorherige Absprache umgestellt werden. Bade- und Duschtücher sind Eigentum der Unterkunft und dürfen nicht mitgenommen werden. Bei Notfällen wenden Sie sich bitte an Frau Weiß unter +49 176 49192287.